Hey Leude

JUHUUUU!!!Endlich sind Herbstferien Also ich war letzte Woche auf Klassenfahrt-segeln auf dem ijsselmeer in Holland.Das Schiff auf das wir drauf waren heißt "Manna" (www.Mannacharter.nl)Joah,war gaanz lustisch,bis auf einpaar Patzer ,die aber ja normal sind.Die Zimmer waren seeehr klein... Ich habe mich voll erschrocken,als meine freundin und ich morgens vom Schiff gegangen sind....Da waren 2 kleine Jungs im Alter von ca. 8 und 11 Jahren,die kamen zu uns an und fragten uns auf Englisch,ob wir Speed kaufen wollen,dann haben wir ne gesagt und dann sind die mit einem FETTEN JOINT auf ihren Fahrrädern weggefahren.Ist das normal das so kleine Sch*** sowas machen?????? Ich glaube nicht... Dat war schon was...Gestern war der 2.10 und da hatte auch mein Schatzi Geburtsteltag gehabt Wir haben schön gefeiert,für mich und Alex wurde es nur bis halb 2 und für die anderen bis morgens um 7 Uhr.Nadann, ich geh jetzt noch was fernsehn schaun und dann in die Heiabubu,bin ziemlich kaputt...PS:Hab für euch noch ein Video!!(unten) Also bis denn Leude!!! LG,Tina


3.10.06 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de