Hey Leude!!!!

Ihr habt wohl lang nichts mehr von uns gehört wa???^^Also Ange und ich sind wohl auf und Weihnachten haben wir auch gut überstandenJetzt steht Silvester vor der Tür,nur noch wenige Stunden und dann gehts losAnge und ich waren gesten in der Eisshalle,Schlittschuh laufen,Kinder und Jugendliche hatten freien EintrittBeim Mickie Krause war ich auch noch,der war in Wildberg,in der Glückaufhalle,war voll geil da.

In den Osterferien gehts wieder in den Skiurlaub mit Ange:-)Ich fahre auch noch am Ende diesen Monats nach Österreich wieder mit der Schule:-)Ich fand das letzte Jahr so klasse da,hoffentlich wird das wieder so toll 

 Ich gehe mal einwenig Fernsehen;-)

Also,machts gut

 

Hab euch lieb,baba

31.12.06 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de